FLUGSCHULE JURA THAL
Gleitschirmfliegen lernen, Flugreisen & Camps
Mehr erfahren
Flugschule Jura Thal - Gleitschirmfliegen lernen, Flugreisen & Camps

Wann hast du das letzte Mal etwas getan was du noch nie getan hast?
Wie wärs mit Gleitschirmfliegen bei uns in der Flugschule Jura Thal?
Du brauchst nichts weiter mitzubringen als den Wunsch zu Fliegen!

Wir sind ein junges, dynamisches Team und freuen uns mit dir abheben zu können. Die Basis unserer Gleitschirmflugschule befindet sich in Matzendorf. Wir fliegen hauptsächlich in der Region Balsthal aber auch in vielen anderen Fluggebieten der Schweiz. Ganzjährig bieten wir Schnuppertage, Höhenflüge, Grund- und Brevetkurse sowie Flugferien & Camps an. Bei uns im Atelier findest du jegliche Gurtzeuge von Advance, Supair, Skywalk und Ozone. Wir beraten dich gerne auch beim Kauf eines Gleitschirms oder Notschirms. Unsere Hauptpartner für Gleitschirme sind Advance, Skywalk, Ozone, Supair und UP, wir können dir aber auch Gleitschirme aller anderen Hersteller anbieten. Wir freuen uns auf deine Anfrage! Wir fliegen meistens 4 Tage in der Woche, hier findest du die Übersicht: Terminkalender

zum Jahreskalender PDF

 

Wichtige Information:
Wir haben eine neue Webseite und um eure Accounts noch besser abzusichern, haben wir die Verschlüsselungsmethode der Passwörter überarbeitet und noch sicherer gemacht. Leider konnten wir aber aus diesem Grund eure Passwörter nicht übernehmen.
Ihr müsst via "Passwort vergessen?" euer Passwort zurücksetzen. Danach funktioniert euer Login wieder wie gewohnt.

Hier klicken, um das Passwort zurückzusetzen

Hier klicken, für genauere Informationen inkl. Anleitung

Aktuelle Schulung
Flugschule Jura
geschrieben am 16.03.2024
Die Schulung Morgen Sonntag findet statt. Eine vorübergehende Hochdruckbrücke gibt führt zu einer leichten Wetterbesserung. Es wird wahrscheinlich nicht einen Hammertag geben, aber fliegen sollte möglich sein!

Schulungsdatum: 17.03.2024
Höhenflüge: 10:00 in der FS
Grundkurs / Schnuppertag: 08:15 in der Flugschule